Gemeindekennziffer: 61259

Dezember-Ausgabe 2013

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in der Dezember-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten "STADT LIEZEN BEWEGT SICH ...!

Klicken Sie rechts auf das Titelbild und sehen Sie dieses ab sofort auch in größerer Auflösung.

Beilage "Liezen im Zeitspiegel"

Neustart für die Vergangenheit - von Karl Hödl

September-Ausgabe 2013

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in der September-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten "STADT LIEZEN BEWEGT SICH ...!"